Sélectionner une page

Horus Deutsch , Neue Ziele für den Markt!

Mit dem Verlassen der Quintessenz Softwarelösung von COREX AG setzt SSE-GemA Sàrl ein klares  Zeichen im Markt!

SSE-GemA Sàrl wurde von Herrn Herzog mit der Bewilligung des SBV (Schweizerischem Baumeister Verband) 2001 gegründet, um Unternehmensberatung  anzubieten und Software für den Bau in Firmen zu integrieren.

„Die Quintessenz Lösung entspricht nicht mehr den strengen Anweisungen einer Unternehmensführung“ behauptet Herr Herzog,

„wir haben seit mehreren Jahren die Lücken mit anderen Software füllen können ! Jetzt ist aber die Zeit gekommen, auf modernere Programme wie PYR4 zu wechseln!“

„Die neuen Mitarbeitergenerationen, wie auch die neuen Servers und Technologiemöglichkeiten drängen zu anderen Organisationsmittel und bestimmen jeden Tag neue Bedürfnisse.“

Um diese Bedürfnisse zu erfüllen, wurde eine neue Benützer Plattform „PYR4-HORUS“ von Herrn Herzog in Auftrag gegeben und 2014-2015 erstellt.

„Mittels dieser neuen Technologie werden die Firmenbedürfnisse bis zu 100 % gedeckt!“… „Den  letzten Schritt der Anpassungen machen unsere Berater zusammen mit den Unternehmungen !“

Diese sehr dynamische Lösung kann verschiedene Arbeitsprozesse  in verschiedenen Firmen auf dem gleichen Server abdecken und wurde aus mehr als 20 Jahren Erfahrung und Marktkenntnissen gegründet.

Optionen, welche oft in unterschiedlichen Software abgedeckt waren wie Mail, Dokumentmanagement, Budget, Planung, Projektorganisation, werden nun durch die neue Anwendung „PYR4-HORUS“ und Variance-ERP jeder Unternehmung angepasst.

Die Produktion soll ein Ganzes bilden!“… „inklusive der Kommunikation (Mails), den Verträgen oder der Entscheidungsdokumente sowie der Entscheidungszahlen aus der Finanz und der Kostenrechnung! (Soll/Ist – Budget, usw.)“

„Produktiv kann man nur sein, wenn klare Informationen  des Projekts sichtbar sind! Dann sind auch Gewinne kein Zufall mehr!“

Presse DienstD (SSE-GemA Sàrl)